Gotte- und Götti Anlass 2016

Gotte- und Götti Anlass vom 21.12.2016

Nach und nach trudelten kurz vor Weihnachten alle in unserem Cliquenkeller zum Götti- und Gottianlass ein. Isabelle und Annina hatten für uns alle Zuckertannenzapfen gebacken. Sie waren sehr lecker! Es gab aber auch noch Schoggi-Kugeln und Erdnüsschen. Von den Göttis und Gottis gab es für jeden von uns ein Geschenk. Und wir übergaben ihnen Kärtchen wie in den Freundschaftsbüchern mit Angaben zu uns und zu unseren Hobbies. Wir konnten mit unseren Göttis oder Gottis viel plaudern über die Fasnacht, über das Sujet und über das Kostüm. Einigen diente der Kerzenwachs als Spielzeug. Aber Dank Lio unserem Putzchef war am Schluss sogar der neue Ateliertisch wieder blitz blank sauber. Es war ein sehr toller Abend und wir freuen uns schon jetzt auf die Fasnacht und vor allem auf den Göttihalt im Hotel Drey König ☺! Jonas

 

Do findisch d Föteli